hallo!

Schön, dass du hierher gefunden hast! Bleib doch noch ein bisschen und erfahre mehr darüber, was mich und meine Art des Fotografierens ausmacht.

 

ich bin anya

 

… ein Genussmensch, liebe schöne Kleinigkeiten, scheinbar unbedeutende Details, verrückte & spontane Ideen… all die Dinge, die das Leben so besonders machen!

Die Fotografie ermöglicht mir, Momente einzufangen, die man nicht festhalten kann; Dinge greifbar zu machen, die nicht greifbar sind; Geschichten zu erzählen, die man nicht in Worte fassen kann; Gefühle und Erinnerungen sichtbar zu machen, um diese für die Ewigkeit festzuhalten.

Mitten im Ruhrpott, im schönen Dortmund, wurde ich 1976 geboren.
Inzwischen liebe und lebe ich dort mit meinem wunderbaren Ehemann und unseren 2 zauberhaften Kindern. Ein Hund wird auch irgendwann wieder bei uns einziehen… Bis dahin freue ich mich auf jede Fellschnauze, mit der ich fotografierenderweise durch Felder und Wälder kriechen kann (-JA, ich bin hundeverrückt und das ist nicht zu übersehen!!!). Mit ganz viel Herzblut fotografiere ich eigentlich schon IMMER und ÜBERALL (Freunde und Familie wissen um mein abruptes Stoppen, um irgendetwas zu fotografieren, das mich spontan verzaubert). 1998 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und gehe seitdem meiner Leidenschaft in verschiedenen Bereichen der Fotografie professionell nach.

Menschen und Tiere zu fotografieren bedeutet für mich großes gegenseitiges Vertrauen!
Es sind die natürlichen, intimen Momente, die euch genau SO zeigen wie ihr seid- denn dann seid ihr am schönsten. Ich mag die Schönheit des Echten. Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität versuche ich das Besondere sichtbar zu machen und die Persönlichkeit des Menschen oder des Tieres hervorzuheben. Daher ist es mir unheimlich wichtig, dass ihr euch bei unserem Fotoshooting wohl fühlt & euch fallen lassen könnt!

Um eine schöne gemeinsame Zeit beim Fotoshooting zu haben und um Wunderbares zu erschaffen, ist die Grundvoraussetzung, dass euch meine Art zu fotografieren gefällt & dass ich euch sympathisch bin. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu euch passe, dann schreibt mir einfach eine Email.

Ich freue mich auf euch!

Bald gibt es hier Infos über mich und meine Fotoshootings!

Schaut bald mal wieder hier vorbei!